Stille – Urgrund des Lebens

Da die Lebenskraft /Gott nichts außer sich Selbst gebärt, ist sie auch in mir und ich in ihr. Ich bin ihr Ebenbild, ihr Spiegelbild, ihr Gesicht in der Materialität.

Lebensgrund

„Wie oben so unten“ (hermetischer Weisheitsspruch)

Innerlich zur Ruhe kommen und Klarheit zu bekommen, ist gar nicht so leicht. Wissenschaftlich erforscht ist, dass täglich über 60.000 Gedanken durch unseren Kopf „rennen“.
Aber erst da, wo es keine Worte mehr gibt, werden wir hineingenommen in die Erfahrung des Seins, in den Urgrund des Lebens und kommen so unserem Lebenssinn nahe.

Irmtraud Kühnel
Dipl. Sozialpädagogin (FH),
Dipl. Kunsttherapeutin,
Master in Astrologie/APL,
Zertifikate als Beraterin und
Heilerin

Treietstraße 13a
A-6830 Rankweil

Tel.: +43 (0)5522-41347
Mobil: +43 (0)664-6521126
info@energiebalance-praxis.at