Über mich

Irmtraud Stefanie Kühnel, geb. Fischer

Geboren 1951 am Thüringerberg, einem kleinen Bergdorf in Vorarlberg.

Ich bin dankbar zwei wunderbare Kinder zu haben, eine Tochter und einen Sohn, die längst erwachsen sind und in Partnerschaften leben. Seit 2016 bin ich auch Oma von zwei liebevollen, kleinen Enkelsöhnen, die als Zwillinge die Welt erobern und mein Leben ebenso bereichern.

In Kürze

Ich besuchte die Klosterschule Sacré Coeur in Bregenz, um Abitur zu machen und studierte Sozialpädagogik an der Fachhochschule in München. Später machte ich Zusatzausbildungen in den Bereichen Mal- und Kunsttherapie, Lebensberatung, Heilung und Traumarbeit und Astrologie/AstroPolarity-Lehre.

Nach der Familienzeit arbeitete ich viele Jahre in der ambulanten Psychiatrie mit Lebensberatung und Maltherapie. Jetzt bin ich freiberuflich tätig in meiner Energie- balance-Praxis – für bessere Lebensqualität.

Irmtraud Kühnel
Dipl. Sozialpädagogin (FH),
Dipl. Kunsttherapeutin,
Master in Astrologie/APL,
Zertifikate als Beraterin und
Heilerin

Treietstraße 13a
A-6830 Rankweil

Tel.: +43 (0)5522-41347
Mobil: +43 (0)664-6521126
info@energiebalance-praxis.at