Veröffentlichungen

Neuerscheinung September 2019:
- Irmtraud Stefanie Kühnel
- "Der Gesang des Regenbogens – Reise nach Innen, Weg des Herzens"
- tredition GmbH Verlag
- Im Buchhandel erhältlich:
- ISBN: Paperback 978-3-7497-4332-2, Hardcover 978-3-7497-4333-9
- Oder direkt beim Verlag: Mein Buch bestellen
- Gastkommentare auf dem Cover: Henri Boulad, SJ, Ägypten, Reshad Feild,
- England, Willigis Jäger, Deutschland, Peter-Johannes Hensel, Deutschland
Mehr >

Cover Gastkommentare:

"Dieses wunderbare Buch, mit seinen Texten und Bildern, war meine geistige Nahrung während meiner Europareise und ich möchte mich fürs Teilhaben lassen bedanken."
Henri Boulad, SJ, Ägypten

"Voller Freude las ich dieses schöne kleine Buch. Ich liebe diese Texte und ich weiß, dass sie für viele Menschen eine Bereicherung sein können."
Reshad Feild, England

"Die Texte von Irmtraud Stefanie Kühnel kommen aus einer tiefen Seins-Erfahrung und wollen uns mit auf den Weg dorthin nehmen. Unser tiefstes Wesen, der Urgrund allen Seins, wird aus allen Zeilen sichtbar und lockt uns auf einen spirituellen Weg."
Willigis Jäger, Deutschland

"Ein gutes Wort kann heilen. Wahre Heilung ist immer einfacher Natur und deshalb wirkt sie. Oft genug ist das Wirkende unsagbar, entzieht sich den Worten. Irmtraud Stefanie Kühnel gelingt, was wenigen gelang - sie bringt unsagbare Wirklichkeit mit Worten in tief berührende Form. Dies hier ist ein kleines, großes Buch voller Schätze."
Peter-Johannes Hensel, Deutschland

< Weniger

1998 - 2004 17 Beiträge und Artikel aus der Praxis zu diversen Themen veröffentlicht im MTK-INFO Nr. 20-33 und später im SHAMAN-MED Nr. 34-40.
Herausgeber: MT-Kosmus (Institut für kulturübergreifende Studien und Bewußtseins-Training), Voitsberg /Steiermark.
Mehr >

Artikel:

Nr 20 Wenn der Ruf ertönt (Wie wird man Schamane / Schamanin?)
Nr 21 Schamanisches Arbeiten im Malatelier (Arbeit in div. Welten)
Nr 23 Tiere als heilsame Lehrer (Schattenanteile integrieren)
Nr 25 Die prägende Gestalt der Geburt (Geburtsmatritzen / Stanislav Grof)
Nr 26 Das Lebensskript (Das geheime Protokoll des Schicksals)
Nr 27 Schamanische Arbeit mit einem Kraftgegenstand (Unterstützung des
Nr 27 Nierenorgankreises (TCM)
Nr 28 Struktur des Wesens (Entwicklungsgeschichtliche Grundprägungen als
Nr 28 Kristallisationsfaktor späterer persönlicher Konflikte)
Nr 29 Radionik im Notfall (Energetische Unterstützung zur ärztlichen Behandlung
Nr 29 in einer akuten Krise)
Nr 30 Radionische Lernhilfe (Unterstützung bei der Informationsaufnahme und
Nr 30 Wiedergabe)
Nr 31 Schamanische Wegbegleitung (radionische Informationstherapie und Reise
Nr 31 zu den Ahnen)
Nr 32 Befreiung aus dem Muster (Wie man sich aus Mustern befreien und zu sich
Nr 32 Selbst finden kann; Bearbeitung vom Lebensskript und Familiensystem)
Nr 33 Die geheimnisvolle Welt der Informations-Essenzen, deren Übertragung und
Nr 33 Heilwirkungen (Blüten, Edelsteine, Gewässer, Engel, Tiere u.a. Helferwesen
Nr 33 - aus über 2000 zur Verfügung stehenden Essenzen zur Heilung)
Nr 34 Schamanisches Bewusstsein – über die Relativität von Materie, Raum und
Nr 34 Zeit (Schamanische Reisetechnik)
Nr 35 Geburt – Transformation – Evolution (Transformation der Geburtsprägung)
Nr 38 Das Leben – ein großes Mysterienspiel (Märchen, Mythen und Legenden –
Nr 38 Geschichten schreiben Geschichte)
Nr 39 Trennung – emotionaler Tod – Wiedergeburt und Sinn des Lebens (Das
Nr 39 Schicksal als Herausforderung in der eigenen Entwicklungs-Geschichte)
Nr 40 Das vergessene Erbe – die Schöpferkraft (Die Heilung des Gedankenkörpers
Nr 40und des Emotionalkörpers, mit der Folge einer Besserung im materiellen
Nr 40Körper)

< Weniger

Irmtraud Kühnel
Dipl. Sozialpädagogin (FH),
Dipl. Kunsttherapeutin,
Master in Astrologie/APL,
Zertifikate als Beraterin und
Heilerin

Treietstraße 13a
A-6830 Rankweil

Tel.: +43 (0)5522-41347
Mobil: +43 (0)664-6521126
info@energiebalance-praxis.at